Leistungen

Die Gesundheit Ihrer Zähne liegt uns sehr am Herzen, deswegen berät Sie unser kompetentes Team stets einfühlsam rund um alle Fragen der Zahnheilkunde. Unser Fokus liegt dabei besonders auf der Zahngesundheit Ihrer gesamten Familie. Wir nehmen uns für alle kleinen und großen Patienten viel Zeit, damit der Weg zum Zahnarzt zukünftig immer mit einem Lächeln verbunden ist.

Die Ästhetik Ihrer Zähne ist uns wichtig, deswegen bieten wir Ihnen ein reichhaltiges Angebot im Bereich der Ästhetischen Zahnheilkunde an, das vor allem die Füllungstherapie und das Setzen von Veneers beinhaltet. Zudem zählt das professionelle Bleaching zu unserem Leistungsspektrum.

Eine regelmäßige Prophylaxe mit Professioneller Zahnreinigung empfehlen wir allen, die Wert auf die Gesundheit und den Schutz ihrer Zähne legen, denn eine gründliche Vorsorge mit Kontrollterminen ist für den dauerhaften Erhalt Ihrer Zahngesundheit unerlässlich. Auch die Behandlung von Parodontitis führen wir gewissenhaft durch. Als Familienpraxis liegen uns natürlich ganz besonders die kleinen Patienten am Herzen. Damit auch diese den Weg zum Zahnarzt nicht fürchten, haben wir uns insbesondere in der Kinderzahnheilkunde bewährt.

Auch im Bereich der Zahnerhaltung ist unsere Zahnarztpraxis spezialisiert und setzt auf moderne Therapiekonzepte. Kommt es dennoch einmal zum Zahnverlust, versorgen wir Sie mit hochwertigem Zahnersatz oder unkompliziert mit Zahnimplantaten, damit Sie schnell und sorglos wieder Ihren Alltag mit kräftigen Zähnen genießen können. Kopfschmerzen, Migräne oder Rückenschmerzen können Ursache von Kieferfehlstellungen sein. Zur Diagnose und Behandlung von Erkrankungen im Kiefergelenkbereich führen wir eine umfassende Kiefergelenksdiagnostik und -therapie durch.

Ihr Zahnarzt in Wiesenbach legt bei jeder Behandlung großen Wert auf Aufklärung und Transparenz. So fühlen sich auch ängstliche Patienten bei uns gut aufgehoben, denn wir nehmen uns viel Zeit und nutzen stets schonende und sanfte Behandlungsmethoden. Auf den folgenden Seiten können Sie sich vorab über unser umfangreiches Leistungsangebot informieren.
Ästhetik und Bleaching
Zahnerhalt und Wurzelbehandlung